Praxis für natürliche Heilbehandlung
Praxis für natürliche Heilbehandlung

zu meiner Person

 

 

Examinierte Krankenschwester

Fernstudium zur Wohn-u. Umweltberaterin

Ausbildung zur Heilpraktikerin

Qualifikationen:

  • Fußreflexzonentherapie
  • Klassische Massagen
  • Faszienmassage
  • Klangschalentherapie n. Peter Hess
  • Meridian-Energie-Technik nach Rainer Franke
  • Kinesio Taping
  • Ohrakupunktur
  • Progressive Muskelentspannung nach Jacobson

Den Menschen in der modernen Lebenswelt unterstützen

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Krankenschwester habe ich erfahren wie sich Menschen unter einer permanenten Überlastung verändern. Nicht selten stellen sich gesundheitliche Probleme ein, das Privatleben und die Arbeitsleistungen leiden unter dem dauernden Leistungsdruck.

Mir ist bewußt, dass es wenig Möglichkeiten gibt an den Arbeitsbedingungen etwas zu ändern.

Daraus entseht mein Bedürfnis, Menschen in Überlastungssituationen zu unterstützen.

Mit meinem Behandlungsangebot möchte ich meinen Patienten einen Weg zeigen fit zu werden oder zu bleiben und so den Anforderungen der heutigen Leistungsgesellschaft besser gewachsen zu sein.  

Martina Muchewitz
Eggerskoppel 2c
21509 Glinde

 

Termin nach Vereinbarung 

0176 39986058 

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin Martina Muchewitz | Eggerskoppel 2c | 21509 Glinde