Praxis für natürliche Heilbehandlung
Praxis für natürliche Heilbehandlung

Diagnostik

Das Erstgespräch dient der genauen Ermittlung der körperlichen und psychosozialen Beschwerden. Hierbei lege ich großen Wert darauf, herauszufinden, welches die Ursachen für die Beschwerden sind.

 

Durch eine körperliche Untersuchung mache ich mir ein Bild über den Allgemeinzustand des Patienten.

 

Mit einer Blutuntersuchung werden Vitamine, Mineralien und andere Parameter bestimmt, die für den Energiehaushalt wichtig sind.

 

                                                             

 

Martina Muchewitz
Eggerskoppel 2c
21509 Glinde

 

Termin nach Vereinbarung 

0176 39986058 

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin Martina Muchewitz | Eggerskoppel 2c | 21509 Glinde